Home

Nov 21, 2016

Änderung im BEM-Weihnachtsfahrtenprogramm!


Die Fahrt 611 Weihnachts-Express des Bayerischen Eisenbahnmuseums (BEM) am 10.12.16 nach Lindau am Bodensee muss leider aufgrund von verlängerten Bauarbeiten bei DB Netz abgesagt werden.

Erstellt von: BJa

Die Arbeiten am Tunnel Oberstaufen zwischen Immenstadt und Hergatz sollten eigentlich bereits im September abgeschlossen sein, wurden jedoch bis Fahrplanwechsel verlängert. Gleichzeitig ist am geplanten Fahrtermin die bereits am 1. Mai 2016 befahrene Alternativstrecke Buchloe - Memmingen - Leutkirch - Hergatz ebenfalls wegen Bauarbeiten gesperrt.

Da sich der Fahrtermin bereits einer regen Nachfrage erfreut, bieten wir am 10.12.16 nun eine Fahrt von München Ost über München-Pasing und Starnberg in die Skiregion Garmisch-Partenkirchen und weiter nach Mittenwald an. Zuglok wird vstl. die 52 8168 sein. Besonderes Highlight wird dabei sicherlich die Bergfahrt über die Karwendelbahn von Garmisch nach Mittenwald sein.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass wir mit dem neuen Fahrtziel eine attraktive Alternative anbieten können

Fahrpreise:

Ab München Ost, München-Pasing Preisstufe 7
Ab Starnberg Preisstufe 6

Voraussichtlicher Fahrplan:

München Ost ab 08:30 Uhr
München-Pasing ab 08:51
Starnberg 09:22 Uhr
Garmisch an 11:01 Uhr
Mittenwald an 11:54 Uhr


Mittenwald ab 16:04 Uhr
Garmisch ab 16:40
Starnberg an 18:20 Uhr
München-Pasing an 18:45 Uhr
München Ost an 19:00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Website des Bayerischen Eisenbahnmuseums.



Nächste Seite: Unternehmen